Corsin Cavegn bleibt Trainer, neue Spieler für die USSI

Die US Schluein Ilanz hat im Bereich der 1. Mannschaft erste Weichen für die Rückrunde gestellt: Corsin Cavegn, der die Mannschaft nach dem Weggang von Mate Lekishvili interimistisch geführt hat, sagte zu, auch für die Rückrunde als Cheftrainer zu amtieren. Wir sind Corsin dankbar, dass er bereit ist, diese Herausforderung zu übernehmen. Zudem werden die Spieler Rafael Deplazes und Marino Cavegn vom FC Chur 97 in der Winterpause als namhafte Verstärkungen zur US Schluein Ilanz stossen. Wir freuen uns sehr über diese Zuzüge.

Gabriel Derungs, der diesen Herbst in verdienstvoller Weise als Assistent eingesprungen ist, wird sein Amt hingegen niederlegen. Wir danken Gabriel für die Unterstützung während dieser schwierigen Phase. Sicher werden wir ihn aber auch in Zukunft im Crap Gries antreffen können.

Schliesslich gibt es auch einen Wechsel auf Funktionärsebene zu vermelden: Beat Dermont und Urs Casutt übernehmen ab sofort die Nachfolge von Sportchef David Caduff als „Verantwortliche Ressort Sport Aktive“. David Caduff danken wir an dieser Stelle für seinen langjährigen, unermüdlichen Einsatz in einem oft schwierigen Umfeld. Wir werden sicher noch Gelegenheit haben, David gebührend zu verabschieden. Der Vorstand würde sich freuen, auch in Zukunft auf David’s Unterstützung in der einen oder anderen Funktion zählen zu dürfen.